MATRI 2-POINT

Es handelt sich hier um die 2 Punkte Methode. MATRIX 2-POINT wurde von Martina und Frank Klimpel entwickelt. Die Matrix ist ein großes Energiefeld, aus ihr können wir Informationen holen, die uns weiterhelfen unseren Weg zu finden und unser Bewusstsein zu verändern. Wir stellen uns oft in bestimmten Bereichen die Frage, warum komme ich hier nicht weiter und habe immer wieder das gleiche Ergebnis. Mit der Matrix hat man die Möglichkeit dies zu verändern, wenn man will. Wäre es nicht schön zu wissen, wer bin ich? Welche Aufgaben habe ich hier auf Erden? Was bewegt mich? Welches Ziel möchte ich erreichen? Welche Blockaden gibt es in meinem Leben zu lösen? Nun diese Möglichkeit besteht mit der MATRIX 2-POINT Methode. Es ist einfach wunderschön wie viel man verändern kann und was sich alles zum Positiven verändert. Ich persönlich habe viele schöne Ereignisse mit der Matrix erlebt. 

ALLES IST MÖGLICH!